Montag, 28. Oktober 2013

Die Küchenwand ist fertig...

So langsam nimmt die Renovierung und Umgestaltung der Küche Formen an.
Das alles neben der Arbeit und diversen anderen Baustellen zu schaffen dauert seine Zeit, und wenn dann noch die ein oder andere Hürde, die ein so altes Haus mit sich bringt, dazu kommt, ist das Chaos perfekt.
Aber die wichtigste Wand in der Küche ist schon einmal fertig, davor kommen nur noch neue Unterschränke und eine neue Arbeitsplatte und dann kann es endlich so bleiben. :)

Im Regal befinden sich nun all meine skandinavischen Schätze, von Rörstrand Pomona Geschirr und Arabia Pomona Dosen, über knallbunte Laurids Lonborg Artikel bis hin zu Catherineholm Emilleartikeln hat alles ein schönes Plätzchen gefunden.

Weitere Bilder, zB vom neuen Regal mit meinem (teilweise neuem, aber immer altem) Graziela Porzellan folgen noch,wenn der Rest so steht wie er soll.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage... Bis Bald :)







Kommentare:

  1. Yeah! Sie lebt! Das sieht alles so toll aus. Und ich finde ja, daß grau eine sehr sehr coole Farbe ist, um alles zum Strahlen zu bringen. Deine Sammlung ist so schön - ähnlich wie bei Carmen. Die Koldplast-Sachen finde ich toll.
    Liebe Grüsse und ich freue mich auf sehr viel mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Anblick! Tolle Sammlung , bringt viel Licht und Farbe in den manchmal trüben Herbst.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Farbflash! Der helle Wahnsinn und sehr cool anzusehen! Seitdem hier die Farbe reduziert wurde, "geifer" ich immer in anderen Blogs :-)!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist es geworden, besonders die Arabia-Dosen haben es mir angetan. Aber alles passt. Das Grau ist der perfekte Hintergrund.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. This is the perfect web site for everyone who wishes to find out about this
    topic. You realize so much its almost tough to argue with you (not that I personally
    will need to…HaHa). You certainly put a new spin on a subject which has been discussed for many years.
    Great stuff, just wonderful!

    Visit my webpage - How To Lose Weight In 2 Months Without Pills

    AntwortenLöschen

  6. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen