Mittwoch, 25. April 2012

Neue Bisquitvasen und ein schönes Service

Am vergangenen Wochenende waren wir trotz des Wetters auf 3 Flohmärkten.
Nachdem der 1. ein totaler Reinfall war,war der 2.,ein Kirschenbasar,umso toller und ich habe gleich 4 neue Bisquitvasen und ein tolles service von Henneberg gekauft.
Bei dem Service fehlt zwar die Kanne,aber vielleicht finde ich ja mal irgendwann eine.Dafür ist der Rest vollständig und astrein erhalten.





Die Einnahmen waren für einen guten Zweck und mit einem Gesamtpreis von 5€ musste ich wirklich nicht lange überlegen :)

Kommentare:

  1. oh, wow, was für ein wunderschönes Service hast du da gefunden...;)...und der Preis unschlagbar...so schön...wünsch eine wunderbare Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bisquitvasen links und rechts gefallen mir besonders gut! Habe ich so auch noch nicht gesehen. Und das Geschirr: ja, das durfte man nicht stehen lassen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden :)
    Bei manchen Dingen geht das haben-müssen eindeutig vor die eigentliche Frage,ob man die Dinge nun wirklich so dringend braucht.
    Aber es ist ja so schön,5 oder 6 Services zu haben und immer mal ein anderes zu benutzen.
    Für Vasen gilt da bei mir,ganz zum Leidwesen meines Mannes,das gleiche. :)
    lg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Preis - und die weiße Vase ganz rechts gefällt mir besonders gut.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Teedosen sind wirklich super. Kommt da denn auch der entsprechende Tee rein oder doch was anderes. Schöne Ausbeute gemacht! Sehen wir mal was das kommende Flohmarktwochenende bringt. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen