Freitag, 16. September 2011

Ebay-Mania :)

Trotz der ausführlichen Flohmarktbesuche an den letzten Wochenenden,scheint meine Sammelwut kein Ende zu nehmen und so stöbere ich,wenn gerade Zeit ist immer wieder gerne auch bei Ebay und finde dort immer wieder schöne Sachen für meine Sammlung.
Die Freude das auserwählte Stück dann nach langem fiebern ersteigert zu haben und es hinterher in den Händen zu halten...großartig :)



Diese beiden Marmelade-Töpfchen von Tchibo waren in einem größeren Konvolut mit anderen Vorratsbehältern,die ich alle wieder abgeben werden,bis auf diese beiden natürlich :) 2€



ebenso waren diese beiden hübschen Vasen für 1€ in einer Auktion mit 2 anderen kleinen Vasen,die schon anderweitig ein Zuhause gefunden haben.
Die Craquele-Vase stammt von der Joska Waldglashütte in Bodenmais und die andere mit grünen und grauen Einschmelzungen ist leider unbekannt.Für um die 50Cent für beide aber kein Weltuntergang :)



Hübsche kleine schwarz/weiße Schaumglas-Vase vermutlich von Friedrich,da ich schon ähnliche in gleicher Form aber anderer Farbzusammenstellung habe,für 1€



Lange habe ich gesucht,bis ich endlich Colani-Elefanten zu annehmbaren Preisen bei Ebay fand,für knapp 20€ habe ich nun eine kleine Herde an Colani-Elefanten bestehend aus der Mini-Größe jeweils in grau und gelb und der mittleren Größe enebfalls in grau und gelb.
Alle sind absolut neu und unbenutzt,da bereitet dieses Schnäppchen mir gleich doppelt soviel Freude :)



Die orange Party-Kugel Maxi von Bruckmann und die graue drehbare auf dem Fuß gab es in einer Auktion für zusammen 8€,die türkise rechts ist von Quist und war für 5€ ebenso wie die anderen beiden ein schönes Schnäppchen wie ich finde,alle in einem supernahezu unbenutzten Zustand,da lacht das Sammlerherz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen