Freitag, 16. September 2011

Ein neuer Ausflug ins Sozialkaufhaus

Vorletzte Woche waren wir wieder einmal im Sozialkaufhaus,um zu stöbern was es schönes neues gibt.
In so einem Laden kann man,oder besser gesagt ich, sich/mich ohne weiteres ein paar Stunden aufhalten,so groß ist das Angebot an Geschirr und versteckten schönen Vasen und Tellerchen.
Gerade weil es im Moment grundsätzlich immer pünktlich zum sonntäglichen Flohmarkt regnet,muss man als Jägerin und Sammlerin ja auf etwas anderes ausweichen,da kommt das Sozialkaufhaus gerade recht.
Natürlich habe ich wieder einmal schöne Sachen gefunden...



4 tolle Wächtersbach Dosen für zusammen 4€



Milch und Zucker für zusammen 1€ von Seltmann Weiden



Eine ganz tolle Apfelschale von Melitta für 4€ *freu*



Milchkännchen von Mitterteich mit superschönem Blumendekor für 30Cent



Kleine Prilblumen Tasse von Eschenbach,diese hat mir die Dame netterweise so dazugegegen :)



...und eine schöne Crystal Rocks Vase von Ingrid Glas für 1€

Ganz vergessen zu fotografieren habe ich 3 weiße Vasen,diese stehen schon in ihrer Vitrine.
Alles in allem wieder einmal ein sehr erfolgreicher Trödeltag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen