Donnerstag, 29. September 2011

Ebay-Sucht lässt grüßen

...wenn es um tolle Sachen geht kann ich immer ganz schlecht nein sagen,so auch wenn ich wie fast täglich bei Ebay stöbere und etwas tolles entdecke,so auch wieder in den letzten 2 Wochen.



nach langem Suchen und zahlreichen neidischen Blicken auf andere Blogs wo diese 70er Retro Dosen gezeigt wurden,tadaa hab ich nun auch endlich eine,und das für nur 1€ bei Ebay!!!Ich hab mich riesig gefreut.Leider ist sie nicht gemarkt,so lässt sich nicht gezielt danach suchen,aber ich werd die Augen in jedem Fall offen halten...


Die Zeichnungen von Björn Wiinblad haben es mir seit geraumer Zeit angetan,daher zogen gestern nun meine ersten beiden Exemplare ein,ebenfall bei Ebay entdeckt,einmal die Himmelsrichtung Süden,eine der 4 tollen Wandplatten die die 4 Himmelsrichungen darstellen für 5€ und den Wandteller April für 2€.Die beiden gefallen mir supergut...


endlich und ebenfalls nach langem Suchen gefunden: ein Butterpfännchen von Villeroy & Boch aus der Reihe Viking,wunderschön dieses Fischdekor,aber irrsinnig schwer zu finden.Für 5,50€ bei Ebay.



meine erste weiße Friedrich-Vase ist in einem tadellosen Zustand ebenfalls diese Woche bei mir eingezogen,für 1€ von Ebay.



schon mal vorsorglich für die vorweihnachtliche Tischdeko,die ja nun gaaaanz langsam aber sicher bald wieder ansteht,habe ich für 3,50€ diese beiden tollen goldenen Steck- bzw. Nagelleuchter bei Ebay gekauft.




ein weiterer kleiner Colani-Elefant fand seinen Weg zu mir,mit 7,50€ recht teuer,aber grün scheint es seltener zu geben als beispielsweise gelb oder weiß...seltsam.Mittlerweile hat er sich zu der bereits bestehenden Herde gesellt...





und last but not least,diese tolle Porzellan-Dose von Bay.Wunderschön dieses türkis/blau/grüne.und innen genauso toll verziert wie außen,hat gleich einen tollen Platz im Wohnzimmer gefunden.für 6,50€ von Ebay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen