Mittwoch, 24. August 2011

Ein sehr erfolgreiches Wochenende

... war das letzte Flohmarktwochenende.Samstag und auch Sonntag waren wir auf jeweils 3 Flohmärkten und ich habe auch einige schöne Sachen gefunden.
Das Wetter war schön und es gab einiges zu stöbern...


6 pastellige 70er Jahre Eierbecher aus Kunststoff für 1,50€



Grüne Melitta-Kanne und eine 101 Kaffeefilter ebenfalls von Melitta in gelb,gab es mit der lila Vase von Friedrich weiter unten für nur 8€ :)



Zuckerdose von Schönwald im Bastdekor für 50Cent



 tolle orange-gelbe Vase von Ingrid Glas für 1,50€



Friedrich Vase für 1,50€



Murano Kerzenhalter mit Luftbläschen in grün für 1,50€



3 weiße Vasen zu Superschnäppchen-Preisen: links: Royal KPM für 50Cent, mitte: 20Cent (!!!), rechts: Kaiser Porzellan für 1€



violette Vase in einer hübschen Form für 50Cent



3 Schälchen davon das obere von Melitta die beiden unteren aus den 60ern,zusammen für 1€



2 süße Marmeladentöpfchen mit Tablett und Löffeln von Emsa,neuwertig und sogar noch mit Originalaufkleber für 2€



weiße Glasvase mit Überfang für 1€




2 suuupertolle Trockentücher aus den 50ern für zusammen 1€.Das untere finde ich besonders süß,da dort jeweils verschiedene Rezepte für Getränke mit Mokka abgebildet sind :)

An diesem Wochenende gab es jede Menge Schnäppchen wie ich finde,meine Lieblingsstücke sind die beiden Melitta-Sachen,die Trockentücher,die Friedrich-Vase und die tollen weißen Vasen zum Superpreis.
Für alles zusammen habe ich genau 21,70€ ausgegeben und bin damit mehr als zufrieden,ich geh mittlerweile bei Flohmärkten immer vom Schlimmsten aus,was meine AUsgaben betrifft,ich kann einfach schlecht an etwas vorbeigehen was ich gerne haben möchte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen