Donnerstag, 11. August 2011

Tolle neue Schätze für die Küche

...habe ich vor einigen Tagen bei der lieben Steph von http://diekleinewerkstatt.blogspot.com/
gefunden.Sie hat einen klasse Blog auf dem ich täglich stöbere und immer wieder Anregungen sammle.
Nun wollte sie sich aufgrund einer Umgestaltung ihres Wohnbereichs von einigen Sachen trennen,und ich habe,wie sollte es auch anders sein,gleich was gefunden.
Gefunden habe ich eine supertolle Butterdose von Figgjo Flint und 2 tolle Vorratsdosen von Sagaform mit dem Design Retro.
Diese wunderschönen Sachen zieren nun seit gestern meine Küche,daher nochmal einen herzlichen Dank an Steph für die schönen Sachen und den schnellen Versand.






1 Kommentar:

  1. oh nein...wie schön die unteren dosen sind, unglaublich:-)
    unter der dose ganz rechts auf meinem blog steht: design krömer-zolnir ges.gesch.
    ich hoffe, es hilt dir weiter...
    liebe grüße
    frieda

    AntwortenLöschen