Donnerstag, 11. August 2011

Friedrich Vasen in lila

Die tollen Friedrich Vasen,die es in weiß und verschiedenen Farben wie weiß,weiß/türkis,weiß/lila,orange und gelb gibt, haben es mir ja schon seit längerem angetan.
Nun sind wieder einige dazugekommen,zu den lilanen und auch zu den türkisen.
Leider lässt sich über das Internet nicht herausfinden in wievielen Design und Farben diese tollen Vasen und Schalen seiner Zeit herausgebracht wurden.
Da heißt es nun einfach Augen auf und weitersuchen.Einige neue habe ich schon aufgespürt,Fotos folgen sobald sie eingetroffen sind :)



Die 1. und 3. habe ich von DaWanda,und die 2. und 4. vom Flohmarkt für je 1€ :)



Diese tollen Stücke habe ich alle durch Zufall auf Ebay entdeckt und konnte nicht widerstehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten