Montag, 16. Januar 2012

Flohmarktschätze der vergangenen Wochen...

Wie im vorherigen Post schon erwähnt sind in den letzten Wochen einige Schätze zusammengekommen.
Teils aus dem Sozialkaufhaus,oder von DaWanda oder von Ebay.
Ich werde heute den nächsten Schwurg der Fundstücke zeigen.Ich bin immer noch überrascht wieviel doch zusammengekommen ist :) Obwohl,anders als im Sommer zur Zeit nicht jedes Wochenende ein anderer Flohmarkt stattfindet.



Diese schöne Betthupferl-Dose von Goebel hatte ich noch nicht und war sehr froh sie Anfang Dezember auf einem nahegelegenen Flohmarkt für 4€ ergattern zu können




Eine wunderschöne Schale von Wirkkala entworfen von Tauno aus den 70er Jahren habe ich vor wenigen Wochen für sage und schreibe 5,20€ bei Ebay ersteigert,normalerweise sind diese Schale recht selten zu bekommen und wenn dann für weitaus mehr...bin total froh sie gefunden zu haben :)



2 tolle Wächtersbach Becher vom Trödler für 1€



Ein wahres Schnäppchen habe ich bereits im November auf einem meiner Lieblingsmärkte gemacht.Dieses tolle Set von Thomas aus der Serie Scandic orange habe ich ohne handeln für 2€ mitnehmen dürfen



Oben gezeigte Schale ist nach meinen recherchen aus den 50er Jahren und stammt für 30Cent aus dem Sozialkaufhaus




Wie das Thomas Set habe ich auch diese hübschen Tellerchen von Melitta (Dekor: Stockholm) Anfang November auf dem Flohmarkt gekauft,für nur 1,50€ musste es einfach mit nach Hause



last but noch least noch ein hübsches Milchkännchen von Rosenthal aus dem Sozialkaufhaus für 1,50€.Es ist einfach niedlich...so klein,schlicht und dabei noch so ein tolles Linienmuster-Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen