Freitag, 13. Januar 2012

süüüße Dackelbecher von Wächtersbach

Nachdem es die letzten Monate hier nix neues gab,will ich diesen Post als Anlass nehmen und wieder öfter etwas neues zeigen..Ich habe jedenfalls keineswegs in dieser Zeit mit dem Sammeln aufgehört,und so sind in der Zwischenzeit viele schöne Schätze zusammengetragen worden.
Anfangen will ich heute mit meinen neuen Lieblingsbechern..diesen 4 wunderhübschen Dackelbechern von Wächtersbach.Sie stammen vom letzten Hallentrödel auf dem ich war und wurden für 4€ zusammen ganz klar mitgenommen.
Sie sind prektisch neuwertig und zuckersüß.. :)

Kommentare:

  1. Habe ich gleich nachgeschaut! Die sind ja wirklich sehr sehr klasse. Hätte ich auch gerne... muss aber sagen, dass ich auf Flohmärkten in letzter Zeit wenig bis kein Wächtersbach gefunden habe...aber im Winter war großteils nur Schund auf dem Markt.
    Morgen früh gehts wieder los, mal sehen, was mich da so findet ;-)
    Dir auch einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey.

    Irgendwie hat mich dieses Design nicht losgelassen und ich habe es auch wirklich noch nie gefunden. Wenn du also einen der Becher tauschen willst (gegen was auch immer), kannst du ja bescheid sagen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen