Dienstag, 21. August 2012

skandinavische Flohmarktfunde

Trotz der extremen Hitze waren wir sowohl Samstag als auch Sonntag auf dem Flohmarkt.Leider kamen eben wegen dieser einige Verkäufer am Sonntag dann schon nicht mehr zum Markt( was ja auch verständlich ist,wer steht schon gerne von morgens bis abends in der prallen Sonne ohne Schattenplatz?!).
Aber trotzdem (oder gerade deswegen,Besucher kamen nämlich auch nicht so viele) habe ich einige schöne Dinge erstanden,diesmal vor allem sknandinavische Dinge.Bepackt mit schönen Sachen wurde anschließend im Garten gefaulenzt und abends gegrillt...

Ich hoffe ihr seit gut durchs Wochenende gekommen?!



eine kleine hübsche Dose von Figgjo Flint aus der "Market" Serie. Aus dieser Serie hatte ich bisher noch nichts,das Motiv in verschiedenen Grüntönen ist ganz nach meinem Geschmack :)





Für 3,50€ durfte natürlich auch der Wiinblad Kerzenhalter mit.Bei diesem handelt es sich um das Motiv Sommer.




Dieser kleine Kerl stand ganz allein zwischen Bergen von altem Geschirr,ich konnte ihn doch nicht stehen lassen...




und hier noch ein Dawanda-Fund aus der vergangenen Woche.Zwei Pfännchen und 3 tiefe Teller von figgjo Flint aus der Serie "Astrid".Diesmal in braun,mal etwas anderes...

Kommentare:

  1. Wo Du immer diese lustigen Wikinger findest! Diesen finde ich besonders toll und er wird sich sicherlich mit den anderen anfreunden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      niedlich,was?! :) es ist doch erstaunlich wenn man hin und wieder danach auf flohmärkten schaut,läuft einem doch der ein oder andere über den weg.
      ja,er hat sich schon bestens in die gruppe intigriert(wäre sonst sicher auch übel ausgegangen bei den ganzen äxten und speeren) ;) :)
      lg und einen schönen abend

      Löschen
  2. Gratulation zum Kerzenständer, den hab ich so noch nirgends gesehen - und hallo der Preis...!
    Super Fund, viele Grüße! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja auch gerne mal was von der Einrichtung/Wohnung sehen?! Auf Dauer nur solche Produktfotos sind ein wenig zäh. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Sachen du hast, da geht einem ja das Herz auf. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen