Mittwoch, 8. August 2012

Wikinger und Fische...

Bei meinem letzten Post habe ich ganz vergessen,diese beiden tollen Sachen zu zeigen.
Dabei handelt es sich einmal um eine tolle Schale mit Deckel von Villeroy & Boch mit meinem heißgeliebten (und leider schwer zu findenen) Viking Fischdekor und einem neuen Wikinger Made in Denmark aus den 60er Jahren für 1€.

Wenn euch einmal etwas von dem Viking Geschirr oder ein dänischer Holzwikinger über den Weg läuft und ihr diese abgeben wollt,schrei ich schon einmal ganz laut: "Hier!".
Würde euch dann gerne die Sachen für meine Sammlung abkaufen.. :)




Ist sie nicht schön??!Eine andere Schale habe ich bereits,die hatte damals aufgrund schlechter Verpackung leider de Versand nicht überstanden.
Ich bin sehr froh,nun schon 2 Teller,eine Schale ohne Deckel,2 Pfännchen,6 Auflaufschälchen im Gestell,eine Schale mit Deckel und auch 3 Platten in meiner Vikingsammlung zu haben.




Dieser niedliche dänische Wikinger aus den 60er Jahren durfte für 1€ natürlich auch noch mit.

Kommentare:

  1. Der Dekor sieht super aus! Gut, ich halte mal die Augen auf. Habe allerdings von der Geschirrserie noch nie etwas gesehen...

    Du bist mit Deinem Namen in der Losbox. Viel Glück!

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mich gefunden hast.
    Du findest aber auch sehr schöne Sachen.Einen Wikinger habe ich am Wochenende auch gefunden der ist aber noch um einiges größer als deiner...ich werde ihn demnächst mal im Blog zeigen.Dein Geschirr ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen