Freitag, 15. Juli 2011

Ein hübscher Nussspender von WMF aus den 70ern

...hat schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt,aber da sie übers Internet teilweise um die 30€ dafür haben wollen,habe ich den Kauf erst einmal aufgeschoben,da ich bisher auch ohne Nussspender, wenn auch von WMF und in süßer Vogelaufmachung gut zurecht gekommen bin.
Nun war ich ja gestern im hiesigen Trödel und Sozialkaufhaus und siehe da...genau der Nussspender den ich so gern haben wollte und das für nur 50Cent und nahezu neuwertig.Die Kappe oben mit den süßen Augen ist aus Edelstahl und der eigentliche Nussbehälter ist aus Plastik in Holzoptik.Um die Nüsse nicht einfach so rauskippen zu müssen ist eine Schüttvorrichtung aus Kunsstoff die vorne in einem angedeuteten Schnabel endet eingebaut,die man einzeln entnehmen und reinigen kann.
Ich war dort das erste Mal und da ich so schöne Sachen dort gefunden habe,sicher auch nicht das letzte Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar posten