Freitag, 15. Juli 2011

Meine neuen Muranoschalen

In der letzten Zeit war ich auf vielen Trödelmärkten und habe folgende,wie ich finde sehr schöne Murano-Schalen gefunden.Alles in allem war es ein schöner Markt mit überhaupt keinen Neuwaren,so wie ich es gern habe.


 ...flache Schale in violett (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut) für 8€ ein schönes Schnäppchen :)




 ... große Schale in kiwigrün für 12€, vermutlich Colora von WMF



 ...ein kleines Schälchen in violett und türkis mit transparentem Überfangglas durfte für 5€ auch mit



 ...mein absoluter Favorit an diesem Tag in puncto Mauranoschalen ist diese massive kleine Schale in dunkelblau mit gelber Innenwand.Wenn man von oben oder vorne daraufschaut sieht sie wunderbar grün aus.Für sie habe ich 10€ bezahlt...bei Schalen und schönen Sachen werd ich immer wieder schwach ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen