Freitag, 15. Juli 2011

Mein erstes Melitta Kännchen

... habe ich gestern beim Trödelladen gefunden.3€ stand dran,schon ein super Preis und dann gabs ja noch die Prozente,also habe ich nur 2,40€ bezahlt *freu*
Es handelt sich dabei um ein weißes 1-2 Melitta-Kännchen.
Freue mich riesig.Sie steht nun bei den beiden weißen Melitta-Filtern (beide 101,einmal mit Melitta-Schriftzug aufgedruckt und 3-Loch und geprägtem Schriftzug und 1-Loch).



 ...vom Trödelmarkt letztes Wochenende für 1,50€ gekauft.




...am Pfingstwochenende bei den nahegelegenen Trödelmarkt entdeckt und für 4€ mitgenommen.

Leider oder Gott sei Dank gefallen mir die alten Melittasachen so gut und es gibt sie in vielen Farben und allerhand Ausführungen,so dass eine lange Sammelfreude vorprogrammiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen