Donnerstag, 28. Juli 2011

Letzes Wochenende bei meinen Lieblingströdlern

...war ich wieder einmal mit meiner Mutter in den naheliegenden Sozialkaufhäusern unterwegs.Wir waren gleich bei 2 verschiedenen,und haben des halben Tag gestöbert,gesucht,gewühlt und am Ende auch einiges gekauft :)
Gefunden habe ich u.a. einen tollen Teller und eine Platte von Thomas Porzellan,lustigerweise je eine bei jedem Trödler gefunden,Vasen,ein Kännchen und 2 Auflaufformen von Schott.


70er Jahre Auflaufform von Schott für 2€



70er Jahre Auflaufform von Schott für 2€



kleines hübsches Milchkännchen mit Apfeldekor von Zeller Keramik Dekor Eden für 1€



Melitta-Kännchen für 3€ (bin mir aber nicht sicher ob es der Originaldeckel ist)



2 Friedrich-Glasvasen...


 ... eine farblose noch mit Original-Aufkleber für 2€ :)



 ...und eine in der Farbe Rauchquarz für 6€


 schöne blaue 70er Jahre Vase für 2€



 und zu guter Letzt die beiden Teller vob Thomas Porzellan für jeweils 4€,das Dekor gefällt mir supergut,ich hoffe ich finde im Laufe der Zeit noch weitere Teile davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen