Freitag, 15. Juli 2011

Tolle Vasen von Friedrich

...habe es mir in letzter Zeit auch angetan.
Drei verschiedene habe ich von den letzten Trödelmärkten schon zusammengetragen,und hoffe dass ich in der laufenden Saison noch mehr davon finde.
Mir gefallen diese tollen Marmorierungen aus weiß und braun.Ich denke dass sie alle in etwa aus der selben Zeit und von Friedrich stammen,da sie vom Design und der Farbauswahl ganz danach aussehen.
Wieviele es wohl noch davon gibt...!?! Man hat ja noch nicht genug Sammelgebiete ;)



 ...schöne größere Vase mit tollem Muster für 3€ vom Flohmarkt




...kleine Kugelvase für 3€ von einem früheren Markt




...diese kleine Vase hab ich vom gleichen Markt wie die Große auf dem Bild oben.Mit 1,50€ ein Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen