Dienstag, 19. Juli 2011

Meine schöne neue Vasensammlung

Vorletzte Woche habe ich auf einem tollen Trödelmarkt voll zugeschlagen,und bis auf den Melitta Kaffeefilter,den ich hier schon gezeigt habe nur weiße Vasen,teilweise Bisquitporzellan gekauft.
Die unteren beiden habe ich in der gleichen Woche aus dem Sozialkaufhaus mitgebracht,die 3 davor sind vom Pfingstflohmarkt.Wie ihr seht meine Vasensammlung wächst und gedeiht :)
Aber seht selbst:


Von Bareuther für 2€



Kaiserporzellan für 1€ :)



Von Villeroy & Boch für 2€



Hutschenreuther für 2,50€



Kaiser Porzellan für 2€



Von Heinrich für 2€



Kleine Vase von Arzberg für 1€



Von Hutschenreuther für 2€



Royal KPM für 2€


Arzberg für 1€



Königl.pr.Tettau für 1€



Für 1€ von Royal KPM



von Hutschenreuther für 2,50€



Von Hutschenreuther für 1,50€



Kaiser Porzellan für 5€



Kaiser Porzellan für 3€



Kaiser Porzellan für 1€



Eschenbach für 2€

Der Markt an diesem Sonntag hat sich jedenfall sehr gelohnt,ganz im Gegensatz zum letzten Wochenende.
Wir waren auf 2 Märkten und es waren,wahrscheinlich wegen des Wetters,nur sehr wenige Stände verteten.
Hoffentlich wird das nächstes Wochenende besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen