Freitag, 15. Juli 2011

Schöne Metallkiste in sooo tollen Farben

Bis vor kurzem hat hier mittwochs im Selbsthilfezentrum immer ein Bücher- und Flohmarkt stattgefunden.Wann immer ich Zeit und frei hatte bin ich dort hin gegangen und habe auch oft etwas schönes gefunden,so auch diese tolle Vintage-Kiste aus Metall.
Sie hat hier und da ein paar Macken aber ich finde, dass verleiht ihr erst ihren Charme.
Sie ist in türkis gehalten mit schönen Blütenästen,Schmetterlingen  und Vögeln in gold darauf,genau meine Farben und Motive.
Für 1,50€ auch ein super Preis.Sie schmückt nun mein Nachtischchen und beherbergt,mein Buch das ich aktuell lese,eine Taschenlampe,Taschentücher und meine Schlafmaske,so hat man alle griffbereit und trotzdem schön verstaut :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen