Freitag, 23. März 2012

Friedrich Vasen Zuwachs

In letzter Zeit hatte ich Glück und habe hier und da immer mal wieder eine Friedrich Vase gefunden.
Doch letzte Woche hatte ich besonderes Glück und habe gleich zwei der seltenen weißen Variante gefunden und natürlich gekauft :)
Die runde Vase in der Mitte und die kleinere rechts sind neu und ich freu mich riesig,die weißen sind neben den zahlreichen türkisen und violetten ein richtiger Ruhepol und im Vergleich schön schlicht.
Inzwischen sind es 5 weiße,nur in der gelben Ecke dürfte es noch etwas mehr sein,eine grüne ist leider auch noch keine dabei.
Falls jemand von euch einmal eine entdeckt oder abzugeben hat,bitte bescheidgeben :)




Kommentare:

  1. Die Form habe ich noch nie gesehen. Ich freue mich immer super, wenn was neues aufgestöbert wird!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das stimmt,stöbern und neue sachen entdecken liebe ich auch.
      daher nochmal vielen dank für den Link zu deinen tollen Kissenhüllen.
      lg christina

      Löschen
  2. auch in weiß sind die echt schön, langsam hab ich das gefühl, dass bei mir in der gegend auch sammler von vintagesachen sind, ich krieg hier nix mehr ab :D Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. an einem brettchen arbeite ich bis zu drei stunden, jenachdem wie schwierig das muster ist, wie viel ich ausgesägt hab und wie groß das brett ist :D

    AntwortenLöschen