Montag, 5. März 2012

One Week,One Collection...Kerzenhalter

...ist diese Woche bei der lieben Frau Heuberg.
Da ich dazu wenigstens ein paar Bilder beisteuern kann,nehm ich auch sehr gern daran teil und zeige meine Kerzenhalter.
Bei ihnen ist es genau wie bei den Vasen,es gibt sie in sovielen tollen Ausführungen und Materialien,davon kann man nie genug haben :)


 ...mein Steckkerzenleuchter Türmchen von BMF aus Metall,es hat sich zwischenzeitlich noch etwas ausgeweitet



...die beiden Windlichter sind aus Steinzeug und haben ein tolles Lochmuster,so dass es wenn in ihnen eine Kerze brennt ein tolles Lichtspiel um sie herum gibt,sieht super aus :)



...ein Porzellanwindlicht von der deutschen Porzellankpnstlerin Claudia Biehne



...kleines Sammelsurium,ein violetter Kerzenleuchter aus Glas von Ingrid Gläser,in der Mitte ein weiterer Nagelleuchter einer anderen Serie und hinten ein von mir mit Pünktchen verziertes Teelichglas


 ...die bisher zusammengetragenen Friedrich-Kerzenleuchter (gestern sind 3 neue,2 in orange,eines in türkis dazugekommen,ich freu mich so)



...kleines Windlichtduo aus mundgeblasenem Glas in beige und bernstein



... und ein weiterer noch klein gebliebener Nagelleuchter-Turm mit den hübschen Kugeln.

Kommentare:

  1. oh, deine Sammlung kann sich aber auch sehen lassen...so schön...ganz zauberhaft...das Teelichtglas mit den Pünktchen wie süss und die lila Sammlung wunderschön...danke fürs zeigen...freut mich immer...eine wunderbare Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Den türkisen von Friedrich hab ich auch, überhaupt: tolle Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch so eine tolle Sammlung.. und wir haben die gleichen Nagelleuchter-Halter ;-) Schöööön... ;-)

    Welche haben dir bei mir so gut gefallen? Die vorne rechts, die weißen mit den silbernen, floralen Ornamenten? Die sind aus der Wäscherei. http://www.die-waescherei.de/
    Haben auch einen Online-Shop und momentan bis zu 70% reduziert!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. ja die sind aber auch schön. :)
    oh toll,vielen dank,dann werd ich direkt mal dort stöbern gehen.
    dankeschön und lg

    AntwortenLöschen
  5. oooh...die Friedrich-Leuchter sind suuuuper...liebe Grüße

    AntwortenLöschen