Samstag, 3. März 2012

Jumbotassen

Jumbotassen mag ich sehr gerne in der kalten Jahreszeit gefüllt mit leckerem Kakao oder Tee.
Letztes Jahr hab ich auf dem Flohmarkt ein wunderschöne Jumbotasse von Seltmann Weiden gefunden mit dazugehörigem Unterteller.Das Dekor zeigt viele Herzchen und verschiedene Sprüche.
Als ich nun diese Woche im Sozialkaufhaus war,stach mir gleich eine ganz ähnliche große Tasse ins Auge.
Sie ist ebenfalls von Seltmann Weiden,hat einen Unterteller und ein ähnlich tolles Motiv und gehört mit Sicherheit zur gleichen Serie.Für nur 2€ wanderte die tolle Tasse in mein Körbchen und ziert nun bis zum nächsten Einsatz mein Regal in der Küche :)




...das ist die schöne Tasse die ich bereits seit letztem Jahr habe




...und das der schöne Neuzugang mit wunderbaren Farben und ebenfalls vielen Herzchen



...hier nochmal beide zusammen

Wisst ihr ob es aus der Serie in der Größe noch andere Tassen gibt?
Wäre in jedem Fall gut zu wissen :)

Kommentare:

  1. Deine Frage lässt auf den Beginn einer neuen Sammlung schließen :-).
    Leider kann ich Dir nicht helfen - kannte die Tassen bislang nicht.

    Viel Glück und herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina, schau mal in meinen Post "lieber frühling..." vom Januar, ich glaube, da steht eine Verwandte von deinen Tassen, die übrigens super sind, so richtig der Übergang von den 70ern zu den 80ern!
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen