Freitag, 2. März 2012

Shoppingwahn...

Eben diesem war ich gestern verfallen,als wir in 2 der nahegelegenen größeren Sozialkaufhäuser waren.
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell sich das Sortiment dort ändert.Man könnte alle 3-4Tage dort hinfahrne und würd immer etwas neues sehen,das vorher nicht da war.
Im ersten Sozialkaufhaus habe ich eine tolle Tasse,ein Nähkörbchen,eine orange Friedrich Vase und ein paar andere kleine Teile gefunden.
Zuhause angekommen,wurde dann gleich alles gereinigt,sortiert und an seinen neuen Platz geräumt :)
Fotografiert hab ich erstmal nur meine beiden Lieblingsfundstücke,ein Bild de Tollen Tasse folgt aber noch.



Schon seit längerem suche ich ein Nähkörbchen in der Art,für Garn,Nadeln und was bisher sonst noch so in meiner kleinen Schublade rumflog.Da kam mir dieser schöne kleine und sehr gut erhaltene kleine Korb mit dem tollen bunten Muster wie gelegen... :)



...Das erste Mal habe ich auch eine Friedrichvase im Sozialkaufhaus gefunden,und dann noch in dem relativ seltenem orange...wie ich mich freue :)



...und hier nochmal mein kleines aber feines oranges Grüppchen

Kommentare:

  1. Voll süß das Körbchen-hätte ich auch mitgenommen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. beides hätte auch hier platz gefunden...! schöne funde sag ich nur! und dir dann mal ein tolles wochenende und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ein ähnliches Nähkörbchen wohnt hier auch :-) - und die Vase ist super!!!

    Tollen Freitag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Und wenn Du das nächste Mal in Münster bist, sag´ doch mal Bescheid - ich wohne in Rheine.
    :-)

    AntwortenLöschen