Freitag, 9. März 2012

Prilblumen...

...liebe ich bekanntlich über alles.
Und deshalb ist gestern diese hübsche Prilblumen Kanne aus den 70er Jahren bei mir eingezogen.
Sie ist,wie die Dosen von denen ich mittlerweile 6 verschiedene habe,in den 70er Jahren von Tchibo herausgebracht worden.
Da es diese Kanne auch wieder (wie die anderen Sachen aus der Serie auch) in 3 Farben gibt,heißt es weiterhin Augen offen halten,denn blau und gelb fehlen noch... :)


Kommentare:

  1. Ich werde meine Augen für Dich offenhalten :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. oh super,das ist aber lieb.
    es gibt ja soooo tolle dosen,brettechen,handtücher und platzsets.der wahninn,was für tolle Farben und Designs die sachen haben.
    lg und vielen dank
    christina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine passende blaue kanne hier irgendwo stehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll :)
      wenn du diese irgendwann einmal abgeben möchtest,würd ich gern mit dir tauschen
      lg

      Löschen
  4. Hallo Christina -

    Mensch, Du findest ja tolle Sachen! Hab mich grade ein bißchen durchgeblättert, da wird man ja ganz neidisch. :-)
    Die Buchstabenstempel sind von Rico Design, die gibt es bei uns in so durchsichtigen zylindrischen Boxen in jedem Bastelladen, sogar bei Drogerie Müller. Viel Spaß beim Stempeln!

    Lieben Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,das ist ja lieb :)
      oh prima,dann werd ich mal im Bastelladen fragen,vielen dank.
      glg christina

      Löschen
  5. mich stimmen prilblumen immer fröhlich! lg von mano

    AntwortenLöschen