Freitag, 2. März 2012

Ausflug nach Münster...

Mein Mann hat Urlaub und so waren wir Mittwoch im schönen Münster und gestern in 2 nahegelegenen Sozialkaufhäusern.
Es war beides richtig schön.Wir haben viel gesehen und auch einiges gelauft.
In der Münsteraner Innenstadt ist ein kleiner Oxfam-Laden.
Dieser Shop wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern geführt und verkauft werden dort Spenden aller Art, wie z.B. guterhaltene Kleidung,Bücher,Spiele und natürlich auch Deko und Geschirr.
Als wir dort ankamen dachte ich erst es wäre ein normales Geschäft,da die Aufmachung so ganz und gar nicht an ein Sozialkaufhaus oder Secondhand-Shop erinnerte.Ein sehr schön dekoriertes Schaufenster haben sie dort und allerhand zum stöbern.
Gefunden habe ich dort einen kleinen grünen Lavaübertopf für 50Cent.
Als wir danach noch durch die Stadt bummelten,kam mir noch ein hübsches kleines Glas mit Holzdeckel in die Hände,das musste unbedingt mit.Niedlich find ich den zusätzliche eingelassenen Deckel mit dem Lederband in der Mitte,so dass man,wenn man etwas entnehmen möchte nicht jedes Mal das ganze Glas aufmachen muss.





Alles in allem ein sehr schöner Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar posten