Montag, 27. Februar 2012

Neues vom Wochenende...

Am Wochenende brachte der Hermesbote wieder einmal wundervolle Sachen,die ich vor ein paar Tagen bei Ebay erstanden habe.
Ein tolles rot-oranges Tablett mit Blumenmuster und 6 poppigbunte Untersetzer,alles aus den 70ern, und die Untersetzer sind sogar neuwertig und fehlten mir bisher in meiner Sammlung.
Ich hatte Glück,für nur 1,50€ habe ich Tablett samt Untersetzern letzte Woche ersteigert.Die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut und sind gleich zu den anderen Untersetzern und Tabletts ins Küchenregal gewandert.
Dazu kam noch eine tolle weiß/gelbe Thermoskanne aus den 70ern,die ich am Samstag beim Trödler in der Stadt erstanden haben,diese kommt nach gründlicher Reinigung demnächst immer mit leckerem Tee gefüllt auf Ausflüge oder Shoppingbummel mit :) Für 2€ eine schöne Anschaffung und das gelb heitert einen bei dem trüben Wetter zumindest ein wenig auf.

Und was habt ihr zuletzt gekauft,auf dem Flohmarkt,in Onlineshops,etc.???






Kommentare:

  1. tablett und untersetzer sind wunderschön! und das für 1,50 - kaum zu glauben! und die thermoskanne passt ja perfekt dazu. tolle funde! ich zeig meine in den nächsten tagen. liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe ständig und immer ... darum platzt es hier auch aus allen Nähten :-). Gestern gekauft: 3 Vasen, heute gekauft: 3 Vasen und eine kleine Porzellandose. Noch nicht im Blog gezeigt :-).
    Deine Frage nach den Kerzenständern: die meisten blauen Glasständer sind von Ingrid-Glas und bei dem einen hast Du es richtig gesehen, es ist von Taube.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen