Donnerstag, 9. Februar 2012

Wiinblad Monatsteller

Vor einer Weile habe ich angefangen sie zu sammeln und immer mal wieder den ein oder anderen auf Flohmärkten oder bei Ebay entdeckt.
So auch dieser Juli-Teller der mir noch fehlte und den ich für 2,50€ letzte Woche bei Ebay ersteigert habe.Nun fehlt mir nur noch der Januar Teller,dann sind sie vollständig.
Die vorhandenen hängen schon neben dem Wohnzimmereingang.

Was wären wir Sammler doch ohne Ebay,Dawanda und Co. in der kalten Jahreszeit :)

Kommentare:

  1. Oh schön, so einen Teller hab ich auch einen, gefunden auf dem Flohmarkt, gekauft für 1 Eur. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Prima,manchmal muss man eben auch Glück haben! :)
    Wenn man die Augen offen hält begegnen einem ja so mache Schätze,die man zwar nicht braucht aber trotzdem unbedingt haben muss
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also von denen habe ich letztes Jahr ganz viele in Dänemark auf Flohmärkten gesehen!!! Werde dieses Jahr an Dich denken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das wäre super.Gern auch nach anderen Wiinblad Sachen :)
    Ist glaub ich da gängiger als hier.
    lg

    AntwortenLöschen