Montag, 13. Februar 2012

Flohmarktwochenende

Dieses Wochenende war nun endlich wieder mal ein kleinerer Flohmarkt in der Nähe.Gott sei Dank,denn ich hatte schon langsam Entzugserscheinungen ;)
Leider wird es sich wohl bis März/April hinziehen,dass sich fast alle Stöberrunden auf das Internet,sprich Dawanda und Ebay beschränken.
Nachdem am Samstag eher wneiger los war,haben sich gestern die Leute fast die Füße platt getreten,so voll wars.Und zum Großteil waren auch andere Verkäufer als am Samstag da,gut für mich denn ich war beide Tage dort.(Wie sollte es auch anders sein,morgen bin ich nochmal mit meiner Mutter zum Stöbern hingefahren).
Gefunden habe ich wenig,aber dafür sehr hübsche Sachen,seht selbst...



Nachdem ich schon letzte Woche Glück hatte und eine Terraillon 4000 in orange für 1€ ersteigert habe,hatte ich diesmal das Glück eine Terraillon export 4000 in weiß zu finden,ich habe sie mit der Schramberg Dose unten für zusammen 5€ gekauft.Nicht schlecht,oder?!


Und hier nochmal meine beiden neuen Errungenschaften zusammen :)



Eine hübsche Porzellandose mit Holzdeckel von Schramberg



Ein schöner Wächtersbach Herzchenteller...



Diese tolle Porzellandose von Goebel habe ich am Samstag entdeckt.So ist schon mal ein österliches Teil im Wohnzimmer,an dem wir uns bis dahin bei der klirrenden Kälte erfreuen können ;)



und mal wieder eine weiße Vase,diesmal aus Bisquitporzellan von Royal KPM,schööön...

Alle Schätze sind schon gespült und verstaut und ich hoffe der nächste Flohmarkt lässt nicht lange auf sich warten....

Keine Kommentare:

Kommentar posten