Freitag, 17. Februar 2012

Glück gehabt...

Glück hatte ich gestern in der hiesigen Buchhandlung.Bereits seit einer Weile wollte ich gerne das "Das Buch der Klassiker" haben.Der Normalpreis liegt bei knapp 20€ und ist vollkommen ok,da ich aber immer soviele andere tolle Sachen sehe und auch kaufe stand der Kauf des Buches bisher immer hinten an...bis gestern.
Vor dem Bücherladen war ein Stand mit allerhand Büchern für 2€ aufgebaut...und was seh ich da...Das Buch der Klassiker,von 20€ auf 2€ reduziert,da es oben am Einband eine kleine Beule hat.
Das nenn ich mal Glück :)



Für alle die das Buch noch nicht kennen,es ist wirklich ein tolles Nachschlagewerk für verregnete kalte Abende mit vielen interessanten Bildern und Infos.

3 Kommentare:

  1. Wow das würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. ist echt klasse,viele designklassiker der einzelnen jahrzente von den 50ern bis heute.ein schönes nachschlagewerk :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Buch und vorallem für den Preis..auf der Dose mit den Blüten steht unten nur Jansen Kaffee drauf.. hab die aber auch noch nie woanders gesehen..ja und die gelbe ist aus Plaste:-)lg

    AntwortenLöschen