Donnerstag, 16. Februar 2012

Opal Zeitungsständer

Seit längerem bin ich auf der Suche um dem Chaos der Zeitschriften im Wohnzimmer herr zu werden.
Gestern im Sozialkaufhaus lief mir dann dieses hübsche kleine Möbel über den Weg...
Der Zeitungsständer ist von Opal ich schätze aus den 60er/70er Jahren.Werde ihn noch reinigen und etwas aufpolieren und dann ab neben das Sofa.
Ich wollte zuerst einen 70er Jahre Kunststoffständer haben,aber wenn ich mir meinen jetzt so ansehe,gefällt er mir fast noch besser.Aus Holz,schön und schlich...perfekt :)





Kommentare:

  1. Das blaue Teil ist doch bestimmt Friedrich,oder!?

    AntwortenLöschen
  2. Der ist supertoll, den hätte ich auch behalten!!! Ich habe mal einen tollen aus den 50ern gefunden aber der war in einem so schäbigen Zustand, das war selbst mir zu viel! Aber irgendwann finde ich einen. Dir viel Spaß mit dem schönen Stück!

    AntwortenLöschen
  3. ...Den könnte ich mir auch ganz wunderbar in weiß vorstellen.... anschleifen und weiß streichen, dann kommen die bunten Zeitschriften noch besser zur Geltung ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Er ist schon in einem sehr guten Zustand,sonst hätt ich ihn glaub ich auch nicht genommen und für 4€ ein schönes Stück.
      Werd mir das mit dem weiß streichen mal durch den Kopf gehen lassen.Eine gute Idee,danke dir.

      lg

      Löschen
  4. Ich find ihn in natur klasse;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist supertoll...auch die anderen Sachen hier gefallen mir wirklich gut..lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar :)
    lg

    AntwortenLöschen