Donnerstag, 16. Februar 2012

Neue Fundstücke aus dem Sozialkaufhaus

Nach Wochen war ich gestern das erste Mal wieder mit meiner Mutter im Sozialkaufhaus.
Wir haben knapp anderthalb Stunden,gestöbert,präsentiert,beratschlagt und auch etwas gefunden.
Neben dem Zeitungsständer den ich bereits gezeigt habe,sind folgende tolle Sachen bei mir eingezogen:



diese hübsche Dose hatte ich bereits als Kind in blau voll gefüllt mit Knopfen gefüllt gefunden(meine Oma war Schneiderin) und nun habe ich sie auch in pink :)



kleines Väschen oder Kerzenhalter aus Glas in einem tollen grün/blau



...und eine kleine aber feine Keramikvase mit schöner Glasur für 20Cent :)

Kommentare:

  1. Der Kerzenhalter ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme dann auch den Kerzenhalter oder doch lieber die wunderschöne Dose...mein Thema diese Woche, ja, das passt...ganz wunderbar entdeckt und merci fürs teilen...und ein schönes Wochenende mit oder ohne Aalaf...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen