Montag, 13. Februar 2012

Spieglein,Spieglein an der Wand...

Auf Dawanda habe ich vor kurzen einen supertollen Tausch mit der Sabine von http://ganzbodenstaendig.blogspot.com/ ausgemacht.
Ich hatte eine 70er Jahre Prilblumen Dose von Tchibo eingestellt und Sabine fragte mich kurzerhand,ob wir vielleicht tauschen würden.
Und da ich mir so einen tollen Vorschlag nicht zweimal machen lasse,haben wir uns dann geeinigt und die Prilblumen-Dose,6 schwarz/weiße Untersetzer und eine Kaiservase dann gegen dieses tolle Prachtstück von Spiegel getauscht.
Der Spiegel ist wunderschön,rund,aus den 70er Jahren und auf Eichenfunier befestigt,perfekt für unser neu renoviertes Schlafzimmer...hach einfach toll der Spiegel.
Nochmal vielen Dank liebe Sabine für diesen tollen Tausch,und hoffentlich bis bald! :)



1 Kommentar: