Montag, 13. Februar 2012

Die liebste Mama der Welt...

...hat mir gestern,als verfrühtes Valetinsgeschenk,zwei Mini Babell Etageren von Koziol mitgebracht...
JUHU....
Sie wußte genau wie lange ich schon hier in der Umgebung danach gesucht habe und leider immer nur die mittlere Größe aber nicht die süße winzigkleine gefunden habe.
Als ich gestern dann,weil ich unmöglich das hübsch verpackte Geschenk bis morgen hier liegenlassen konnte,ausgepackt habe kamen eine Mini Babell in weiß und eine in violett zum vorschein....Mensch hab ich mich vielleicht gefreut :)


...das sind die beiden süßen Kleinen...



...und hier nochmal mit ihrer großen Schwester,die schon eine Weil die Kühe ziert (da ich die kleinen ja wie gesagt nicht finden konnte,aber trotzdem uuuunbedingt eine der Etageren haben musste)...
Nun muss ich nur noch winzige Pralinchen oder etwas dergleichen zaubern,damit ich etwas passendes zum dekorieren habe... :)

1 Kommentar: