Freitag, 3. Februar 2012

Meine andere Friedrich-Sammlimg

Bevor ich überhaupt wusste dass es die tollen Friedrich-Vasen ind türkis,lila und vielen weiteren Farben gibt,habe ich angefangen die roten,braunen und schwarzen mit Luftblaseneinschmelzungen von Friedrich zu sammeln.
Heute hatte ich mal wieder Glück und habe beim Trödler in der Stadt für 1€ eine Vase gefunden die ich noch nicht habe :)


die roten finde ich besonder hübsch,sie haben einen tollen Farbton und schöne Formen...



...diese beiden habe ich schon seit letztem Jahr,sie haben eine schöne Größe für kleine Ministräuße



...die linke habe ich vor einer Weile für 1€ bei Ebay entdeckt und die rechte ist die kleine neue von heute,sie stammt auf jedne Fall aus der gleichen Serie wie die Vase links und die kleine oben...



...diese hier habe ich schon eine ganze Weile,die 3 waren die ersten in meiner Friedrich-Glas-Sammlung aber wie ihr sicher wißt nicht die letzten

Keine Kommentare:

Kommentar posten