Dienstag, 6. März 2012

Internetfunde der vergangenen Tage

In der letzten Zeit war ich wieder vermehrt im Internet unterwegs und habe Ausschau nach schönen Vintagesachen gehalten.
Und wie nicht anders zu erwarten war,habe ich auch diesmal wieder einige tolle Sachen gefunden.
So z.B. eine Opalglas Dose aus Belgien die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte ( nun sind es mit dieser im Bunde schon 5 verschiedene,alle rot oder grün und mit tollen blumigen 70er Mustern) und zwei Prilblumen Töpfchen von Tchibo aus den 70er Jahren sie mir noch fehlten.Nun ist das Trio endlich komplett und ziert nun die Vintrine mit den anderen Stücken des gleichen Dekors die ebenfalls von Tchibo sind.




...ich liebe diese bunten Prilblumen



...und dank Dawanda bzw.Carmen ist nun diese tolle Krömer-Zolnir Dose bei mir eingezogen und verschönert zusammen mit den anderen mein Küchenregal :)

1 Kommentar: