Freitag, 24. Februar 2012

bunte 70er Hühner

Bei meinen Blogspaziergängen sind mir immer wieder diese tollen,kultigen,bunten,teils knallbunten,teils pastelligen Hühnereierbecher von Sonja Plastik aus den 70er Jahren über den Weg gelaufen.
Ich habe bei Ebay immer mal wieder nach einer kleinen Gruppe Ausschau gehalten,da einzelne und auch kleine Hühnergrüppchen teilweise für recht viel Geld weggehen.
Letzte Woche hatte ich dann wieder einmal Glück,ich habe gleich 6 der tollen Hühner aus der ehemaligen DDR ergattern können,und das für einen super Preis von 1,50€!
Habe mich riesig gefreut als sie gerade bei mir eingeflogen sind.

Da wird das nächste Frühstücks-Ei sicher gleich doppel so gut schmecken :)



...Der Auktion sei Dank bin ich nun gleich stolze Besitzerin von 6 tollen Hühnern...



...und hier nochmal eines der Hühnchen im Portrait :)

1 Kommentar:

  1. Hätte auch noch 2 Weiße und 2 Dunkelblaue im Lädchen;-)
    Aber bei dem top Preis kann man ja kaum mithalten;-)

    AntwortenLöschen